Geschäftsstelle Ostholstein
Telefon: 0172 - 3065836
info@wolfacademy-ostholstein.de

Über mich

Das Ziel eines jeden Hundehalters ist die vertraute Beziehung miteinander.

Wie erreiche ich dieses Ziel?

Was und vor allem wie muss ich mit meinem Hund umgehen, damit er ein ausgeglichener Hund ist?

Was ist das Geheimnis guter Hundeerziehung?

Hundeschulen in meinem Wohnort und Umgebung gibt es wie Sand am Meer. Wo finde ich den richtigen Trainer für mich und meinem Hund?

All das waren auch einmal Fragen die ich mir selbst gestellt habe.

Für meinen Hund wollte ich nur das Beste- ohne Gewalt- ohne ihn nur mit Leckerchen vollzustopfen.

Ich lerne alle möglichen Arten und Informationen zum Hundetraining, aber mein Bauchgefühl und das Verhalten meines Hundes sagten mir, dass ist nicht unser Weg.

Bei der Wolfacademy in Volkmarsen/ Hessen fanden mein Hund und ich genau das wonach wir suchten.

Das dahinterstehende Konzept ist immer individuell auf Hund und Halter abgestimmt.

Die sehr erfolgreiche Hundeerziehung in der Hundeschule Wolfacademy GbR schließt das Wissen über artgerechtes Verhalten und Haltung sowie rassespezifische Besonderheiten der Hunde ein. Nach der indianischen Lehre hat alles auf der Erde eine Seele und kann fühlen. Wir Trainer von der Hundeschule Wolfacademy GbR fühlen uns der indianischen Lehre verbunden. Aus diesem Grund haben wir Respekt vor allem was auf der Erde existiert. Und wir behandeln alles mit Respekt.

Ich war so begeistert von der Art des Trainings nach N.D.F.S. mit meinem Hund und mit mir, dass ich mich entschloss selbst Trainer zu werden.

Ich wünsche mir das viele andere Hundebesitzer lernen mit ihrem Hund so zu kommunizieren und ihn damit zu führen, wie ich es lernen durfte.

Nach 4-Jähriger Ausbildungszeit absolvierte ich im Jahr 2018 meine IHK (Kassel-Marburg) zertifizierte Wolfacademy Hundetrainerausbildung.

Das Veterinäramt Schleswig - Holstein erteilte mir die Erlaubnis nach §11 TSchG.

Durch entsprechende Weiterbildungen vertiefe und verbessere ich mein Wissen ständig.

Mein Name ist Helmut Gorski, ich bin 50 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann und den lizensierten Fitness Trainer.

Bürozeiten

Mo - Do 1700 - 2000
Fr 1400 - 2000
Sa - So 1000 - 1800